Walk like an Egyptian

Bild

Wer von Euch war schon in Ägypten und hat sich aus einer Laune ein landestypisches Gewand mitgenommen?

1-P1010215

Ich natürlich! Schwach wurde ich bei der Nilkreuzfahrt, und ich wollte mir ein tolles Souvenir mit nach Hause nehmen. Die Gewänder sind aber auch unglaublich bequem und bei der Hitze sehr angenehm zu tragen. Zu Hause fristen diese Kleider dann ein trauriges Dasein in der Faschings- (Karnevals-)Kiste. Diesmal aber nicht. Aus meinem Souvenir wurde dieses wunderschöne Kleid. Mir gefällt es und ich trage es gerne. Hier die Fotos von unserem Samstagsausflug bei traumhaftem Wetter in einem traumhaften Kleid.1-P1010212

1-P1010223 1-P1010221 1-P1010219

So sah das Kleid übrigens vorher aus:

1-CIMG31561-CIMG3208 1-CIMG3152

Verlinkt zu MeMadeMittwoch

8 Gedanken zu “Walk like an Egyptian

  1. Ja das kenne ich, aber meine Souvenirs werden original getragen, wenn auch nur zu Hause oder im Sommerurlaub.
    Dein Kleid ist klasse, steht Dir toll und die Fotos sind auch prima geworden.
    LG Petra

Kommentar verfassen

