Zu viel des Guten? – Me made Mittwoch

Bild

zu viel des Guten

(Sorry für die kleinen Bilder. Nächstes Mal wird es besser!) Ich hatte noch eine dicken Winterjersey im Schrank mit tollem graphischen schwarz/weiß Motiv. Der Winter ist ja bald zu Ende, so dass ich die letzten kühleren Tage motiviert war diesen nun zu verarbeiten.

Zuerst habe ich das Kleid 106 aus der Burda 12/2010 genäht. Hier hatte ich bereits die zugeschnittene Vorlage, da ich vor ein paar Jahren das Kleid für meine Schwester nähte, so dass ich auch ruck-zuck fertig war. Leider stellte sich heraus, dass bei soviel Muster die Augen übergehen, so dass ich Rockteil und Oberteil auftrennte und einen Rock + kurzes Jersey Shirt daraus genäht habe. Der Rock sieht toll zu schwarzem Blazer mit einem schmalen Loop aus, der aus dem Rest entstanden ist. Das Oberteil macht sich gut zu einer schwarzen Hose. Beides zusammen, wie auf dem oberen Bild zu sehen, finde ich doch etwas zu viel. Was meint ihr?

zu viel des Guten 2

Verlinkt zu Me Made Mittwoch

8 Gedanken zu “Zu viel des Guten? – Me made Mittwoch

    • Ja, das ist mir leider zu spät aufgefallen, dass ich es mit dem Komprimieren übertrieben habe. Die nächsten Bilder werden wieder größer. Aber Danke für den Hinweis. Beim nächsten Tragen der Kombi mache ich dann nochmal bessere Bilder.

  1. Rock-Shirt Kombi ist eine gute Idee, dann kann man die Teile auch einzeln kombinieren.
    Mir gefällt es zusammengetragen allerdings ausgesprochen gut, aber sicher ist man nicht jeden Tag in Stimmung für soviel Muster.
    LG Susanne

  2. Dein Kleid ist total schön – nur ein bisschen schade, dass das Bild so klein ist, magst du das nicht größer einstellen? So kann man es fast nicht richtig sehen, dabei sieht es sehr vielversprechend aus 🙂

  3. Das Bild mit Rock und Loop kann ich vergrößern, schaut sehr gut aus. Der SToff hat ein tolles Muster und mit dem schwarzen Shirt kommt etwas Ruhe rein und dennoch hat der Rock einen starken auftritt., das gefällt mir sehr gut. LG Kuestensocke

  4. naehmeise

    Dein outfir sieht toll aus! mir gefällt der Schnitt und Stoff. Sehr schön finde ich den loop dazu ! Kompliment !
    Liebe Grüße von Carmen
    ( Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s