Weekender Tasche für einen Steinbock

Bild

Nach dem Weekender E-Book von Farbenmix ist diese tolle Tasche entstanden. Als Stoff habe ich einen IKEA Stoff gewählt mit Alpenmotiv inklusive zweier Steinböcke, was für mich sehr passend ist.

P1010180

P1010183 P1010184

Den tollen Stoff gibt es leider nicht mehr, das E-Book aber natürlich schon noch. Ich glaube das Schnittmuster ist auch auf der Taschenspieler 1 CD von farbenmix enthalten.Das Nähen war wirklich recht einfach und daher aus meiner Sicht auch Anfängertauglich.

Link zum Creadienstag, TT

12 Gedanken zu “Weekender Tasche für einen Steinbock

  1. Hallo! Eines meiner liebsten Schnittmuster! Ich habe ihn auch schon diverses Male genäht.
    Der Stoff ist toll dafür.
    Auf der Taschenspieler 1 ist der Schnitt allerdings nicht- das ist eine ähnliche Tasche, die aber deutlich größer ist! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

      • Hallo nochmal!
        Mit der zweiten CD habe ich noch keine Erfahrung- ich erwarte sie sehnsüchtig!!
        Aber die erste ist schon toll! Ich habe im letzten Jahr auch beim Sew-Along bei Frühstück mit Emma mitgemacht und somit tatsächlich ALLE Taschen der ersten CD genäht.
        Die sind allesamt super!
        Liebe Grüße und Achtung: Taschennähen kann süchtig machen! ;o)
        BuxSen

  2. Den Stoff finde ich total cool, schade, dass es ihn nicht mehr gibt… Ich hab ihn beim Schweden nie gesehen, nur auf den Blogs 😉
    Liebe Grüße, Änni

    • Den gab es schon vor ein paar Jahren. Hatte damals leider auch zu wenig gekauft. Den tollen grünen Stoff aus der Kollektion war dann auch leider schon weg ehe er es in meinen Einkaufswagen geschafft hat.

  3. ….ich nochmal. hab ja nur über’s taschen nähen geschrieben…tssss. dabei wollte ich dir doch unbedingt schreiben, wiiiiiiiiie schön ich deine tasche finde. der stoff ist schön…ich glaub ich muß viel öfter in’s blau-gelbe möbelhaus. lg mickey

Kommentar verfassen

