Sternenkleid – my kid wears – Sternenliebe

Bild

Das war es dann erstmal mit dem Frühling. Aber man muss dem Wetter das Beste abgewinnen. So habe ich meiner Kleinen nochmal das wunderschöne Fleecekleid mit den Sternchen anziehen können.

P1010178

Nächsten Winter ist es sicher zu klein und für Frühling/ Sommer einfach zu warm. Hier die schönen Bilder von heute Morgen…von vorne, von hinten, mit passendem Halstuch und die süßen Eulenschuhe wollte ich euch auch nicht vorenthalten, die heute nochmal ausgeführt werden (die sind allerdings gekauft und nicht selbstgenäht)

P1010175   P1010177P1010179

Der Schnitt ist ein einfaches Schürzenkleid aus einer Burda (absolut Anfänger geeignet). Außen ein toller Fleecesternestoff, gefüttert mit einem einfachem Baumwollstoff.

Verlinkt mit Sternenliebe, my kid wears, Kiddikram, Meitlisache

5 Gedanken zu “Sternenkleid – my kid wears – Sternenliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s