Kinderwagen Sonnensegel

Video

Sonnensegel von untenyoutube thumbnail Sonnensegel

Endlich wieder ein neues Video! Bei dem schönen Wetter der vergangenen Tage war dieses Nähprojekt aber auch nötig! Ein Sonnensegel für den Kinderwagen musste her. Die gekauften sind mir zum einen zu schmal, und zum anderen natürlich zu eintönig. Unseres ist nun also mit einem bunten Markisenstoff auf der Kinderseite, während sich die Mama einen schönen Blümchendekostoff ansehen darf. Ich habe nach diesem Schema zugeschnitten (zum Vergrößern anklicken):

Segel Schemazeichnung

Musik:

„Batty McFaddin – Slower“ Kevin MacLeod (incompetech.com), Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0, http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Und jetzt damit zum Creadienstag, Nähfrosch und Kopfkino

Ein Gedanke zu “Kinderwagen Sonnensegel

  1. Ich hab zwar keinen Kinderwagen zu bespannen und auch keine Ahnung von der Materie, aber ich finde es total praktisch, dass man das Segel verschieben kann. Wenn es hier mal mit dem Wagen soweit sein sollte, guck ich mir Dein Tutorial sicher noch mal an.
    Liebe Grüße, Änni

Kommentar verfassen

