Wow!

Standard

Wow, damit hatte ich ja nicht gerechnet. Mein Video zum Häkelutensilo hat nun schon 1099 views. Wer hätte gedacht, dass sich doch so viele für die kleinen Nähprojekte einer Mama interessieren.

Ich habe mich spontan entschieden, dass ich eines dieser Utensilos für Euch nähe und verlose. Einfach innerhalb der nächsten 2 Wochen, also bis zum 31.03. einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, und schon seid ihr im Lostopf dabei.

Hier der Link zum Utensilo, falls ihr es noch nicht gesehen habt: http://www.youtube.com/watch?v=R0l2v-bNrIo

Bitte habt Verständnis, dass ich nur innerhalb von Deutschland versende.

17 Gedanken zu “Wow!

  1. Gisi

    so was hätte ich auch gerne , kann leider nicht selbst so nähen, würde mich freuen wenn ich das gewinnen könnte
    Freu mich schon auf neue Nähideen von dir

  2. Denise

    Oh, ich würde sehr gerne mit in den Lostopf springen! 🙂
    Deine „Zaubereien“ und deine tollen Erklärungen sind einfach spitze. Herzlichen Dank! 🙂

  3. Stefanie

    Hi Du, mir gefällt Dein Blog total gut und ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Darf die, die gewinnt Wünsche äußern? LG

  4. Becca

    Bin total begeistert von den tollen Nähideen!!!
    Mit so einem Utensilo müsste sich mein Mann nicht mehr beschweren, dass meine Handarbeitssachen immer überall herumliegen 😉
    LG

  5. Hallo, bin gerade über die Häkelliebe auf Deinen Blog und Deine Verlosung gestossen – Dein Utensilo sieht klasse aus und ist sooo praktisch, tolle Idee und schöne Stoffe!! Gerne würde ich mit in den Lostopf hüpfen und so ein tolles Teil gewinnen 🙂
    Lg
    Cathi

  6. Isabella

    Ich habe erst vor kurzem deine Seite entdeckt und war sofort begeister. Deine Tasche mit der Halterung für den Kinderwagen habe ich schon vorbereitet zum nähen und das Utensilo wollte ich auch noch mal machen, aber wenn ich es gewinnen würde, hätte ich ja wieder zeit für was anderes. Mach weiter so 🙂 🙂
    Liebe Grüsse Isabella

  7. Nadine

    Oh, eine wunderschöne Idee. So einen würde ich gerne meiner Freundin schenken. Sie ist Ende Februar zum zweiten Mal Mutter geworden.

  8. Tolle Idee – würde ich gerne für meine liebe Nachbarin gewinnen, die so viel strickt und häkelt!! Hat sie sich einfach mal verdient, weil sie so oft für uns da ist ❤

  9. Hallo ihr Lieben. Sorry für die späte Meldung, aber ich bemühe mich gerade um einen Domaintransfer, was schwieriger ist, als gedacht. Die Aulosung fand mit meiner kleinen Glücksfee statt. Die Gewinnerin ist Stefanie. Ich schreibe Dir eine Mail, so dass Du mir noch Deine Wünsche mitteilen kannst und ein Post mit dem „Gewinnerutensilo“ folgt. Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

