Wetterfeste Beuteltasche (Kinderwagentauglich) nähen

Video

youtube thumbnail

Ich habe das Gefühl, das eine Beuteltasche auf keinem Nähblog fehlen darf. Also ist hier mein Exemplar. Ich habe schon recht schöne gekaufte/ geschenkte Beutel, aber diese Ausführung fehlte mir noch. Der Beutel soll wetterfest sein und Kinderwagen tauglich.

Der Beutel ist außen aus Wachstuch und hat eine Innentasche für Geldbeutel und Handy. 2 Extra Henkel erlauben es den Einkaufsbeutel auch mal an den Kinderwagen zu hängen.

Die Stoffwahl fiel wieder auf meine aktuelle Lieblingskombination rot/weiß zu Rosen. Alle Stoffe und das Wachstuch bekommt ihr bei Ikea.

Musik: „Perspectives“ Kevin MacLeod (incompetech.com); Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0; http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Viel Spaß!

Verlinkt bei TT, 123-nadelei, Kopfkino, Nähfrosch

Ein Gedanke zu “Wetterfeste Beuteltasche (Kinderwagentauglich) nähen

Kommentar verfassen

