U-Hefthülle nähen

Video

youtube thumbnail u-heft

Es gibt ja Frauen, die sich während Ihres Mutterschutzes vor der Geburt langweilen.
Falls man noch fit genug ist und der Bauch auch noch vor die Nähmaschine passt, gibt es unendlich viele kleine Dinge, die man für den Nachwuchs noch selbst herstellen kann. Eines davon ist eine U-Hefthülle für das gelbe Untersuchungsheft.
Für ein wenig fortgeschrittene Anfänger kann hier auch der Name des Kindes vorne eingestickt werden.

Verlinkt zum Nähfrosch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s