Wann kommst Du zum Nähen?

Bild

Kaffee
Gestern fragte mich eine Freundin, wann ich denn bitte zum Nähen komme? Vielleichtfragt ihr euch das auch. Viel Zeit hat man ja üblicherweise nicht, wenn man ein 5 Monate altes Baby zu Hause hat.
Ich gehöre zur Spezies der Frühaufsteher. Stehe also gerne mal um fünf, oder auch halb fünf auf. Da schläft dann sowohl mein Baby, als auch mein Liebster noch und ich kann die Nähmaschine glühen lassen.
In diesem Sinne einen schönen guten Morgen und viel Spaß bei Euren Nähprojekten.

Kommentar verfassen

