hübsches Spucktuch nähen

Video

youtube thumbnail spucktuch

Heute Morgen ist dieses hübsche Spucktuch entstanden. Ich habe seit ein paar Monaten ein spuckendes Babymädchen zu Hause und die ollen Mullwindeln oder Moltontücher über der Schulter bin ich langsam satt.

Die Tücher sind wirklich superschnell genäht und bei mir wird es diese sicherlich bald in den verschiedensten Farben und Mustern geben.

Heute Mittag wurde das Tuch auch schon von meinem kleinen Engel auf Tauglichkeit geprüft.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Falls ihr das Schnittmuster nicht selbst erstellen wollt, dann kopiere ich Euch meines und schicke es gerne per mail. Einfach anfordern bei jederkannnaehen@gmail.com

Kommentar verfassen

